Dr. Edgar Raschenberger

Gefäßchirurg und Arzt

"Ich bin einfach neugierig auf alles was das Leben bietet, ich lebe und genieße gerne und ich freue mich riesig, wenn ich Menschen helfen kann sich auch wohl zu fühlen. Deshalb bin ich ja auch Arzt geworden und habe so sehr viel mit Menschen zu tun."

http://www.intellimed.at
http://www.venesthetic.com

Meine Motivation

"Mein Fachgebiet, die Gefäßchirurgie befasst sich ja dauernd mit der Haut. Die gleichen Faktoren, die die Haut altern lassen, lassen auch die Gefäße erschlaffen, bis es z.B. zu Krampfadern kommt. Wir haben einen Stoff identifiziert, der dies verhindern kann. Dieser ist in erstaunlicher Menge im Colostrum enthalten.

Die Anwendung von Colostrum oder Erstmilch ist in der Pflege eine weltweite Innovation, obwohl ihre Entdeckung eigentlich schon sehr alt ist. Die Heilwirkung der Erstmilch ist bereits seit 8.000 Jahren bekannt.

Ich habe auf dem Markt kein Produkt mit Colostrum gefunden, dass ich guten Gewissens meinen Patienten zur Hautpflege hätte empfehlen können. Ich wollte einen Hautbalsam, der in einer anwenderfreundlichen, ansprechenden und natürlichen Form für meine Patienten haben und deshalb musste ich das selbst in die Hand nehmen. Wir verwenden nur hochwertigstes Bio Colostrum von Deutschen und Österreichischen Höfen. Ohne Parfum und nur die besten Heilöle."

Michael Tremer

Geschäftsführer, Colostrum und Ernährungsexperte

"Ich bin der festen Überzeugung, dass man in der Natur alles findet, was man für ein gesundes und langes Leben benötigt. Sie hält für die innere und äußere Schönheit alle wichtigen Zutaten bereit. Durch eine möglichst schonende und nachhaltige Verarbeitung, kann man von der Kraft der Natur profitieren, ohne sie zu schädigen. Mir ist es wichtig, aus natürlichen Inhaltsstoffen das Beste herauszuholen und die Zutaten zu einer hochwirksamen Rezeptur zu vereinen. Der Bereich der Kosmetik und Hautpflege, ist mir, neben der richtigen Ernährung, eine Herzensangelegenheit, denn nur mit einer gesunden, frischen und strahlenden Haut, fühlt man sich richtig wohl und strahlt das auch aus."

Meine Motivation

"Meinen Lebensstil versuche ich, soweit es mir möglich ist, mit der Natur in Einklang zu bringen. Seit mehreren Jahren verzichte ich auf ein Auto und ich muss sagen, dass funktioniert sehr gut. Außerdem achte ich bei meiner Ernährung darauf, dass ich saisonale und regionale Produkte verwende. Hier in Bayern mangelt es glücklicherweise nicht an leckeren und abwechslungsreichen Nahrungsmitteln."

Ulf Oeppert

Geschäftsführer

"Als erfahrener Qualitätsbeauftragter richte ich den Fokus auf Nachhaltigkeit und Transparenz."

Meine Motivation

"So wie auch ich persönlich viel Kraft und Wohlsein aus der Natur schöpfe – sehr gerne beim Outdoor Sport – möchte ich auch für unsere Produkte nur das Beste aus der Natur verarbeiten und weitergeben. Deshalb gehen wir auch bei der Rezeptur keine Kompromisse ein, wir verwenden nur Inhaltsstoffe von höchster Qualität und beziehen diese nach Möglichkeit aus regionalen Quellen."

Bleiben Sie informiert
X

Erfahren Sie alle SOLUBIA VITAL
Anti Aging News, Tips und Angebote.

0

Ihr Warenkorb