Wir stehen für Solubia Vital

ZWEI EXPERTEN, EIN ZIEL: Medizinisches Anti-Aging für alle, die jung und fit bleiben wollen. Naturkosmetik vom Feinsten!

Michael Tremer und Paul Borgetto verbindet die Begeisterung für das Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit. Mit SOLUBIA VITAL haben Sie Ihren Traum wahr gemacht und ein hochwirksames, medizinisches Anti-Aging-Produkt entwickelt, das den höchsten Standards für Naturkosmetik entspricht. Sie werden beraten von Dr. med. Egdar Raschenberger aus Innsbruck und Dr. med. Matthias Biemer aus Berg und anderen Experten aus der Medi Cine Akademie.

Über uns 1 -

Für Michael Tremer begann alles vor über 25 Jahren, als er bei einer Schweizer Pharma-Firma arbeitete und sich zunehmend für heilkundliche Themen interessierte. Seine Karriere lief gut, er beriet Hersteller von Naturheilmitteln und arbeitete als Interims-Manager. Der große Stress und eine falsche Ernährung lösten bei ihm eine lebensgefährliche Krankheit aus. Michael krempelte sein Leben vollkommen um. Er machte sich daran, sich und seine Krankheit intensiv zu erforschen. Er entwickelte ein umfangreiches Expertenwissen in Sachen Ernährung und Immunregulation, wobei er sich vor Allem mit der Anwendung von Colostrum und dessen hohem Gehalt an natürlichen Wachstumsfaktoren auseinandersetzte. Nach seiner Genesung entwickelte er mit einem kleinen Team hocheffektive Produkte für das Immunsystem und irritierte Haut, auch, weil er sie selbst benötigte. Über uns 2 -

„Ein Herzenswunsch von uns ist generell, dass sich die Menschen mehr mit der Naturheilkunde befassen.“– Michael Tremer

 Paul Borgetto wuchs in einer Mediziner Familie auf und wurde von klein auf mit gesundheitlichen Maßregelungen konfrontiert. Bereits im jugendlichen Alter litt er an starkem Übergewicht, welches aus einer Leidenschaft für Essen, aber auch Problembewältigung resultierte. Ein Auslandsjahr in San Francisco, USA veränderte sein Leben. Als Student war das Geld für gutes Essen zu knapp und er lernte viel von Lebenskünstlern, die weniger Wert auf Materielles, als Nachhaltigkeit und einen gesunden Lebensstil legten. Leichter an Gewicht und auch mental erleichtert kehrte er zurück. Durch Sport und eine gesunde Ernährung konnte er nicht nur sein Gewicht stabilisieren, sondern lernte auch sein Leben ganzheitlich zu genießen. Als kommunikativer Mensch, wollte er seine Erfahrungen und Überzeugungen teilen und gründete die Medi Cine Akademie, eine Plattform auf der sich Ärzte und andere Gesundheitsinteressierte miteinander vernetzen und austauschen können.

Über uns 3 -„Mit ein wenig mehr Wissen und Optimismus könnten so viele Menschen so viel mehr Lebensqualität genießen.“ – Paul Borgetto

Dr. Edgar Raschenberger

Gefäßchirurg und Gesundheitsexperte

"Ich bin einfach neugierig auf alles was das Leben bietet, ich lebe und genieße gerne und ich freue mich riesig, wenn ich Menschen helfen kann sich auch wohl zu fühlen. Deshalb bin ich ja auch Arzt geworden und habe so sehr viel mit Menschen zu tun."

http://www.intellimed.at
http://www.venesthetic.com

Meine Motivation

"Mein Fachgebiet, die Gefäßchirurgie befasst sich ja dauernd mit der Haut. Die gleichen Faktoren, die die Haut altern lassen, lassen auch die Gefäße erschlaffen, bis es z.B. zu Krampfadern kommt. Wir haben einen Stoff identifiziert, der dies verhindern kann. Dieser ist in erstaunlicher Menge im Colostrum enthalten.

Die Anwendung von Colostrum oder Erstmilch ist in der Pflege eine weltweite Innovation, obwohl ihre Entdeckung eigentlich schon sehr alt ist. Die Heilwirkung der Erstmilch ist bereits seit 8.000 Jahren bekannt.

Ich habe auf dem Markt kein Produkt mit Colostrum gefunden, dass ich guten Gewissens meinen Patienten zur Hautpflege hätte empfehlen können. Ich wollte einen Hautbalsam, der in einer anwenderfreundlichen, ansprechenden und natürlichen Form für meine Patienten haben und deshalb musste ich das selbst in die Hand nehmen. Wir verwenden nur hochwertigstes Bio Colostrum von Deutschen und Österreichischen Höfen. Ohne Parfum und nur die besten Heilöle."

Michael Tremer

Geschäftsführer und Ernährungsexperte

"Mir ist es wichtig, aus natürlichen Inhaltsstoffen das Beste herauszuholen und die Zutaten zu einer hochwirksamen Rezeptur zu vereinen. Der Bereich der Kosmetik und Hautpflege, ist mir, neben der richtigen Ernährung, eine Herzensangelegenheit, denn nur mit einer gesunden, frischen und strahlenden Haut, fühlt man sich richtig wohl und strahlt das auch aus."

Meine Motivation

"Meinen Lebensstil versuche ich, soweit es mir möglich ist, mit der Natur in Einklang zu bringen. Seit mehreren Jahren verzichte ich auf ein Auto und ich muss sagen, dass funktioniert sehr gut. Außerdem achte ich bei meiner Ernährung darauf, dass ich saisonale und regionale Produkte verwende. Hier in Bayern mangelt es glücklicherweise nicht an leckeren und abwechslungsreichen Nahrungsmitteln."

Ulf Oeppert

Geschäftsführer

"Als erfahrener Qualitätsbeauftragter richte ich den Fokus auf Nachhaltigkeit und Transparenz."

Meine Motivation

"So wie auch ich persönlich viel Kraft und Wohlsein aus der Natur schöpfe – sehr gerne beim Outdoor Sport – möchte ich auch für unsere Produkte nur das Beste aus der Natur verarbeiten und weitergeben. Deshalb gehen wir auch bei der Rezeptur keine Kompromisse ein, wir verwenden nur Inhaltsstoffe von höchster Qualität und beziehen diese nach Möglichkeit aus regionalen Quellen."