Wir stehen für Solubia Vital

Michael Tremer & Paul Borgetto

ZWEI EXPERTEN, EIN ZIEL: Medizinisches Anti-Aging für alle, die jung und fit bleiben wollen. Naturkosmetik vom Feinsten!

Michael Tremer und Paul Borgetto verbindet die Begeisterung für das Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Gesundheit. Mit SOLUBIA VITAL haben Sie Ihren Traum wahr gemacht und ein hochwirksames, medizinisches Anti-Aging-Produkt entwickelt, das den höchsten Standards für Naturkosmetik entspricht. Sie werden beraten von Dr. med. Egdar Raschenberger aus Innsbruck und Dr. med. Matthias Biemer aus Berg und anderen Experten aus der Medi Cine Akademie.

Michael Tremer und Pul Borgetto

Für Michael Tremer begann alles vor über 25 Jahren, als er bei einer Schweizer Pharma-Firma arbeitete und sich zunehmend für heilkundliche Themen interessierte. Seine Karriere lief gut, er beriet Hersteller von Naturheilmitteln und arbeitete als Interims-Manager. Der große Stress und eine falsche Ernährung lösten bei ihm eine lebensgefährliche Krankheit aus. Michael krempelte sein Leben vollkommen um. Er machte sich daran, sich und seine Krankheit intensiv zu erforschen. Er entwickelte ein umfangreiches Expertenwissen in Sachen Ernährung und Immunregulation, wobei er sich vor Allem mit der Anwendung von Colostrum und dessen hohem Gehalt an natürlichen Wachstumsfaktoren auseinandersetzte. Nach seiner Genesung entwickelte er mit einem kleinen Team hocheffektive Produkte für das Immunsystem und irritierte Haut, auch, weil er sie selbst benötigte.

Michael Tremer

„Ein Herzenswunsch von uns ist generell, dass sich die Menschen mehr mit der Naturheilkunde befassen.“– Michael Tremer

 

 

 

 

Paul Borgetto wuchs in einer Mediziner Familie auf und wurde von klein auf mit gesundheitlichen Maßregelungen konfrontiert. Bereits im jugendlichen Alter litt er an starkem Übergewicht, welches aus einer Leidenschaft für Essen, aber auch Problembewältigung resultierte. Ein Auslandsjahr in San Francisco, USA veränderte sein Leben. Als Student war das Geld für gutes Essen zu knapp und er lernte viel von Lebenskünstlern, die weniger Wert auf Materielles, als Nachhaltigkeit und einen gesunden Lebensstil legten. Leichter an Gewicht und auch mental erleichtert kehrte er zurück. Durch Sport und eine gesunde Ernährung konnte er nicht nur sein Gewicht stabilisieren, sondern lernte auch sein Leben ganzheitlich zu genießen. Als kommunikativer Mensch, wollte er seine Erfahrungen und Überzeugungen teilen und gründete die Medi Cine Akademie, eine Plattform auf der sich Ärzte und andere Gesundheitsinteressierte miteinander vernetzen und austauschen können.

Paul Borgetto„Mit ein wenig mehr Wissen und Optimismus könnten so viele Menschen so viel mehr Lebensqualität genießen.“ – Paul Borgetto

Dr. Edgar Raschenberger

 

Wir stehen für Solubia Vital 1 -Dr. Edgar Raschenberger ist Facharzt für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie und Ernährungsexperte. Neben seiner Arbeit als Gefäßchirurg beschäftigt er sich eingehend mit den Bereichen Gesundheit und Healthy Living und berät Menschen umfassend zu den Themen Ernährung, Bewegung sowie Hautpflege mit dem Schwerpunkt Anti Aging.

2007 gründete er das ENOH Gesundheitszentrum (European Network for Optimal Health) in Innsbruck, mit dem Ziel, Menschen, Firmen und Institutionen ganzheitlich zum Thema Optimierung und Erhaltung der Gesundheit aufzuklären, ihnen bei gesundheitlichen Problemen weiterzuhelfen und ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Mit SOLUBIA VITAL stand er Pate bei der Entwicklung einer Anti Aging Pflegeserie für anspruchsvolle Haut, die natürlichen Inhaltsstoffe mit modernster Wissenschaft vereint und dabei maximal verträglich und somit auch für sensible Haut geeignet ist.

Dank seiner langjährigen medizinischen Erfahrung weiß Dr. Raschenberger um die Komplexität der Hautalterung und die Bedürfnisse seiner Patienten. Aus diesen Erkenntnissen ist nach mehrjähriger Entwicklungszeit in Zusammenarbeit mit einem Team aus Dermatologen, Naturheilkundlern und Molekularbiologen eine Pflegelinie entstanden, deren Hauptwirkstoff EGF aus einer rein natürlichen Quelle stammt und damit eine Innovation im Bereich der Anti Aging Pflege darstellt.

"Mein Fachgebiet, die Gefäßchirurgie, befasst sich ja dauernd mit der Haut. Die gleichen Faktoren, die die Haut altern lassen, lassen auch die Gefäße erschlaffen. Wir haben einen Stoff identifiziert, der dies verhindern kann: Der EGF Wachstumsfaktor. Die Entdeckung des EGF und seine Wirkweise wurden bereits 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.
Da ich auf dem Markt bisher kein Produkt mit EGF gefunden, dass ich guten Gewissens meinen Patienten zur Hautpflege hätte empfehlen können, habe ich mich dazu entschieden, selbst eine kosmetische Pflegelinie herzustellen. Und zwar mit hochkonzentriertem EGF aus einer rein natürlichen Quelle, ergänzt durch weitere pflegende und hochwirksame Inhaltsstoffe, die sich gegenseitig ideal ergänzen.“

Links:

http://www.intellimed.at

http://www.venesthetic.com