Wissenschaftlich belegt: EGF wirkt nachweislich gegen Falten!

Frau Prof. Dr. Kerscher erbringt den wissenschaftlichen Nachweis:

Der Wachstumsfaktor EGF wirkt nachweislich gegen Falten!

Für viele Inhaltsstoffe von Anti Aging Kosmetikprodukten fehlen bisher die wissenschaftlichen Nachweise, dass sie tatsächlich gegen Falten wirken. Genau das ist bei Wachstumsfaktoren, insbesondere dem EGF anders: Die Wirkung des EGF gegen Falten konnte in einer unabhängigen Studie eindeutig nachgewiesen werden.

Kurz zusammengefasst:

Der Epidermal Growth Factor (EGF) ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Haut und verfügt über die Fähigkeit, die Zellerneuerung innerhalb der Haut zu beschleunigen. Dadurch wird die Produktion von Elastin und Kollagen angeregt, die Haut regeneriert sich schneller und wird sichtbar glatter und fester. Die Entdeckung des EGF Zellaktivators und seine Wirkweise wurden im Jahr 1986 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.

Prof. Martina Kerscher von der Universität Hamburg hat in einer unabhängigen Studie eindeutig nachgewiesen, dass der EGF tatsächlich die Faltentiefe reduziert und die Hautdicke wieder erhöht.

Wissenschaftliche Untersuchung von EGF SerumSehen Sie sich den Video vom ARD an.

Interessant wird es erst ab Zeitpunkt 1:30.

Link zum Video →

 

 

Nachgewiesen wurde diese Eigenschaft der EGF Wachstumsfaktors allerdings auch in zahlreichen anderen wissenschaftlichen Studien. Hier ein paar Beispiele:

SOLUBIA VITAL Kosmetik mit Wachstumsfaktoren EGF Serum

Wir von der Medi Cine Akademie und das Team um Dr. Edgar Raschenberger, sind Experten für die Entwicklung und Produktion von hoch effektiver, medizinischer EGF Wachstumsfaktor Kosmetik. Wir sind pro Natur und absolut gegen Genmanipulation. Unsere Wachstumsfaktoren stammen daher aus der einzigen verfügbaren natürlichen Quelle für Wachstumsfaktoren, dem hochreinen Colostrum Serum und nicht aus genmanipulierter Gerste.

Vorteile der SOLUBIA VITAL EGF Produkte:

  • SOLUBIA VITAL enthält neben dem EGF auch noch weitere hautaktive Wachstumsfaktoren, wie den FGF Wachstumsfaktor, der die Zellvermehrung der Fibroblasten ankurbelt, die für die Bildung von Kollagen verantwortlich sind.
  • Die Wachstumsfaktoren stammen aus einer rein natürlichen Quelle und sind nicht genmanipuliert wie die aus Gerste stammenden.
  • In SOLUBIA VITAL Produkten ist zudem noch eine Vielzahl an natürlichen Antioxidantien sowie Peptiden enthalten, die die Haut schützen, stärken und bei der Regeneration unterstützen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlassen Sie den ersten Kommentar!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
0

Your Cart