Anja, SOLUBIA VITAL und die Beauty Fibel

Anja Lange nimmt in ihrer Beauty Fibel nicht nur Beauty-Produkte unter die Lupe. Auch Reiseberichte, Gesundheit, Ernährung und das Thema Beziehung kommen bei ihr nicht zu kurz. Man muss nicht lange überlegen, um zu merken, wie gut sich diese Themen ergänzen! Eine schöne und erholsame Reise kann uns um Jahre jünger aussehen lassen, eine gut oder auch schlecht laufende Beziehung nimmt sowohl Einfluss auf unsere Gesundheit als auch unser Aussehen und wie wir uns ernähren, trägt entscheidend zum Zustand unserer Haut und unseres Körpers bei.

Wir freuen uns sehr, dass sich Anja nun unseren SOLUBIA VITAL Hautbalsam genau angeschaut und ausgiebig getestet hat. Lesen Sie hier, wie unsere medizinische Anti-Aging-Pflege Anja gefällt und ob sie ihrer Meinung nach auch für empfindliche Haut geeignet ist.

5/5 - (4 Bewertungen)

Schreiben Sie einen Kommentar